21. Oktober 2014

neue Pfaff Nähmaschine

Nach vielen Hin- und Her überlegen und befragen von Experten, habe ich mich entschieden eine neue Maschine zu kaufen.
Meine "alte" von Singer die ich vor ca. einem Jahr bei Aldi gekauft hatte war/ist nicht schlecht für den Anfang, aber da ich nun immer mehr mache, muss die Maschine mehr können und das was sie kann auch besser können. Davon konnte ich auch meine Nähfreundin Kati überzeugen, die ich mit dem Vorhaben eine neue Maschine zu kaufen angesteckt habe. :)) Wir beide haben dann fleißig recherchiert und verglichen und gelesen und gesucht. Waren auch in Geschäften, um uns beraten zu lassen und Probe zu nähen und am Ende haben wir uns für die
  Pfaff quillt ambition 2.0
entschieden und jeder eine gekauft. Dafür haben wir dann auch für dieses Top-Gerät einen Hammer-Preis bekommen. War zwar immer noch teuer, aber die Maschine ist wirklich super. :)
Man muss erstmal warm werden mit so einem Hightech-Gerät und sich richtig einnähen, aber dann funktioniert alles wirklich prima. Eine super Entscheidung und ich bin überglücklich. Nun können noch mehr Näh-Ideen in die Tat umgesetzt werden. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen