3. November 2014

Bademantel

Da mein kleiner Sohn bald mit seiner KITA regelmäßig in die Sauna geht, brauchten wir einen Bademantel. Da einen kaufen zu einfach gewesen wär und das mal wieder ein neues Nähprojekt ist, bin ich sofort auf die Suche nach einem passenden Schnittmuster gegangen. Bei farbenmix.de bin ich fündig geworden und habe mir das Schnittmuster "KleinBorkum" gekauft. (leider habe ich im Internet kein kostenloses Schnittmuster gefunden...naja egal! ;))
Hier gibt es auch eine tolle Anleitung dazu, so dass es wirklich einfach war den Mantel zu nähen.
Frotteestoff zu nähen ging super, aber es fusselt wahnsinnig doll. Mein Zimmer sah aus als hätte es (hellgrün) geschneit. ;)
Und so ist er geworden: Ich bin sehr zufrieden und hoffe mein kleiner Mann hat viel Freude damit. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen