12. November 2014

Geburtstagsshirt

Da meiner Kleiner bald seinen zweiten Geburtstag feiert, will ich die Tradition einführen ein Geburtstagsshirt zu nähen. (Zum ersten Geburtstag habe ich noch ein Shirt gekauft, aber ab jetzt werden die selber gemacht! ;) 
Da er Bagger über alles liebt, musste das T-Shirt auch einen Bagger haben und ich konnte mich im Applizieren üben. Das Motiv habe ich nach Inspirationen aus dem Internet dann selber gezeichnet und die Applikation so erstellt, also ohne Vorlage und Schnittmuster. Ich finde es ist ganz toll geworden und ich bin sicher die nächsten Applikationen werden noch schöner. ;) 
Als weiteres Detail habe ich an dieses Shirt eine Knopfleiste auf der Schulter genäht. Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden. Das war super einfach und werde ich nun auch öfter machen, da es das Anziehen wirklich erleichtert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen