9. Juni 2015

Strassenbahn Shirt

Mein Plotter ist angekommen und natürlich habe ich gleich losgelegt und mein erstes Shirt damit verschönert. ;)

Genäht habe ich hier ein Kurzarm Shirt mit Kapuze nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre 03/2015. Den Rand der Kapuze und die Armausschnitte habe ich mit Streifen versäubert und natürlich mit der Coverlock genäht, so auch den Saum unten. Das klappt echt super und sieht so schön aus. Wirklich wie bei gekauften Shirts. Toll!!!

Da mein Kleiner ein großer Strassenbahn-Fan zur Zeit ist, wollte ich als mein erstes Plotter Projekt auch für ihn ein Shirt mit einer Strassenbahn versehen. Hier ist das Ergebnis. Ich bin sooooo begeistert. Das hat alles super geklappt und war auch echt easy. Ein tolles Gerät und ich bin sicher, dass ist erst der Anfang! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen